Aktuelles

15.02 - 17.02.2019

In dem Zeitraum befinde ich mich auf Fortbildung in München für ein weiteres Seminar des Osteopathie Studiums.

18.01 - 22.01.2019

In dem Zeitraum befinde ich mich auf Fortbildung in München für ein weiteres Seminar des Osteopathie Studiums/Ausbildung.

24.12.2018

Weihnachten ist eine Einladung, sich wieder einzulassen auf die kostbaren Momente, die das Leben schöner machen. 

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie besinnliche Weihnachtsfeiertage und ein gesundes neues Jahr 2019. 

Ihre Physiotherapie/Osteopathie Baumgartl

13.12.2018

 

Information: Die Praxis hat nach Weihnachten durchgehend geöffnet. In Notfällen bin ich auch an den Feiertagen jederzeit erreichbar. 

07.12 - 09.12.2018

In dem Zeitraum befinde ich mich auf Fortbildung in München für ein weiteres Seminar des Osteopathie Studiums.

07.12.2018

Heute habe ich die Ergebnisse meiner Heilpraktiker (Physiotherapie) Prüfung bekommen. Alles bestanden. Jetzt fehlt nur noch die Anerkennung vom Landratsamt Rosenheim. Sobald diese vorliegt wird es mir möglich sein auch Heilpraktikerleistungen abrechnen zu könne. 

01.12.2018

Die Praxis für Physiotherapie/Osteopahtie Baumgartl wünscht eine schöne Adventszeit.

22.11 - 25.11.2018

Ausbildung zum Heilpraktiker (Physiotherapie) in München mit Abschlussprüfung.

16.11 - 20.11.2018

In dem Zeitraum befinde ich mich auf Fortbildung in München für ein weiteres Seminar des Osteopathie Studiums/Ausbildung.

19.10. - 23.10.2018

Immatrikulation zum Master Studiengang "Osteopathische Therapie" und Fortbildung in München für ein weiteres Seminar des Osteopathie Studiums. 

28.07. - 08.08.2018

 

Die Praxis Physiotherapie Baumgartl hat diese beiden Woche zu und macht Urlaub. Ab 08.08.2018 bin ich wieder für sie da, Termine können aber auch weiterhin ausgemacht werden, da Zugang zum Internet (email) besteht oder auch per Whats app. Vielen Dank für das Verständnis und einen schönen Restsommer. 

14.07 - 15.07.2018

In dem Zeitraum befinde ich mich auf Fortbildung in München für ein weiteres Seminar des Osteopathie Studiums/Ausbildung. An beiden Tagen finden die jährlichen Semesterprüfungen statt, welche bereits für den Master Studiengang zählen.

15.06. - 19.06.2018

In dem Zeitraum befinde ich mich auf Fortbildung in München für ein weiteres Seminar des Osteopathie Studiums/Ausbildung.

01.06.2018

Ab heute werde ich auch die Osteopathie in Grabenstätt in der Praxis PHYSIOS anbieten. Somit haben Sie die Möglichkeit mich auch dort zu besuchen. Termine können bei mir oder auch direkt in der Praxis ausgemacht werden. 

20.04. - 24.04.2018

In dem Zeitraum befinde ich mich auf Fortbildung in München für ein weiteres Seminar des Osteopathie Studiums/Ausbildung.

01.04.2018

Die Praxis feiert heute einjähriges Betriebsjubiläum. Vielen Dank für alle die den Weg in meine Räumlichkeiten gefunden haben. Herzlichen Dank für das Vertrauen. 

28.03.2018

Die Praxis Physiotherapie Baumgartl wünscht frohe Ostern. In Notfällen bin ich auch über die Feiertage erreichbar. 

16.03. - 20.03.2018

In dem Zeitraum befinde ich mich auf Fortbildung in München für ein weiteres Seminar des Osteopathie Studiums/Ausbildung.

26.02.2018

Zertifizierung im Verband Freier Osteopathen nachdem 1350 Ausbildungseinheiten für die Osteopathie erfüllt sind. Dies ermöglicht mir nun auch Osteopathie abzurechnen. 

 

 

 

 

Zertifikat VFO
Martin Baumgartl


23.02. - 25.02.2018

In dem Zeitraum befinde ich mich auf Fortbildung in München für ein weiteres Seminar des Osteopathie Studiums/Ausbildung. 

19.01. - 23.01.2018

In dem Zeitraum befinde ich mich auf Fortbildung in München für ein weiteres Seminar des Osteopathie Studiums/Ausbildung. 

24.12.2017

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. 

Ich möchte dies zum Anlass nehmen, mich für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen zu bedanken. 

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie besinnliche Weihnachtsfeiertage und ein gesundes neues Jahr 2018. 

 

"Die Zukunft hängt davon ab was wir heute tun."[Mahatma Gandhi]

18.12.2017

Information: Die Praxis hat nach Weihnachten durchgehend geöffnet. In Notfällen bin ich auch an den Feiertagen jederzeit erreichbar. 

08.12. - 10.12.2017

In dem Zeitraum befinde ich mich auf Fortbildung in München für ein weiteres Seminar des Osteopathie Studiums/Ausbildung.

01.12.2017

Die Praxis für Physiotherapie Baumgartl wünscht eine schöne Adventszeit. 

24.11. - 28.11.2017

In dem Zeitraum befinde ich mich auf Fortbildung in München für ein weiteres Seminar des Osteopathie Studiums/Ausbildung.

25.10.2017

Gutscheine für Massage sind ab heute in der Praxis Physiotherapie Baumgartl käuflich zu erwerben. 

11.10.2017

Die Praxis hat ab heute einen neuen Teilbereich mit der Kinderpyhsiotherapie eröffnet. Ich freue mich auf die Aufgabe da ich früher im Ausland und München in weiteren Praxen/Einrichtungen Erfahrungen sammeln durfte. Weitere Informationen folgen in den nächsten Wochen. 

06.10. - 10.10.2017

Nach bestandenem Bachelor beginnt ein neues Schuljahr für meine Osteopathie Ausbildung. In oben genannten Zeitraum befinde ich mich auf Fortbildung in München für ein weiteres Seminar des Osteopathie Studiums/Ausbildung.

26.09.2017

Heute habe ich meine Bachelorarbeit "Einfluss des Kaffeekonsums auf die Entstehung von Bluthochdruck" erfolgreich vor einem Gremium der Universität Dresden verteidigt und darf sie nun der Öffentlichkeit präsentieren. Viel Spaß beim Lesen.

 

 

 

 

Einfluss des Kaffeekonsum ....
Bachelorarbeit Martin Baumgartl


12.08. - 27.08.2017

Die Praxis Physiotherapie Baumgartl hat diese beiden Woche zu und macht Urlaub. Ab 28.08.2017 bin ich wieder für sie da, Termine können aber auch weiterhin ausgemacht werden, da Zugang zum Internet (email) besteht oder auch per Whats app. Vielen Dank für das Verständnis und einen schönen Restsommer. 

31.07. - 07.08.2017

Die Praxis Physiotherapie Baumgartl hat diese Woche zu. Termine für kommende Woche können gerne per email ausgemacht werden. 

12.07.2017

Nach bestandener Semesterprüfungen stehen neue Projekte an. Zum einen wird es in Naher Zukunft eine weitere Sparte mit "Kinder Physiotherapie" geben, welche von einem Kollegen praktiziert wird. Nähere Infos folgen in den nächsten Wochen. Zum anderen wird der zweite Praxisraum in der Praxis neu gestaltet. 

07.07. - 11.07.2017

In dem Zeitraum befinde ich mich auf Fortbildung in München für ein weiteres Seminar des Osteopathie Studiums/Ausbildung.

24.06 - 25.06.2017

In dem Zeitraum befinde ich mich auf Fortbildung in München für ein weiteres Seminar des Osteopathie Studiums/Ausbildung. An beiden Tagen finden die jährlichen Semesterprüfungen statt.

07.06.2017

Seit Anfang April habe ich neben meiner Tätigkeit hier in der Praxis noch meine Bachelorarbeit geschrieben. Nach Monatelangen recherchieren und schreiben konnte ich nun die 45 seitige Arbeit mit dem Thema "Einfluss des Kaffeekonsums auf die Entstehung von Bluthochdruck" abschließen. Nach Kontrolle und Verteidigung an der Universität werde ich diese alsbald veröffentlichen. 

19.05. - 23.05.2017

In dem Zeitraum befinde ich mich auf Fortbildung in München für ein weiteres Seminar des Osteopathie Studiums/Ausbildung.

08.05.2017

In der Rubrik Partner habe ich neue Kooperationen zu vermelden. Vielen Dank für das Vertrauen und natürlich auf eine gute Zusammenarbeit in naher Zukunft. 

13.04.2017

Die Praxis Physiotherapie Baumgartl wünscht frohe Ostern. In Notfällen bin ich auch über die Feiertage erreichbar. 

10.04.2017

Die Praxis für Physiotherapie ist nun seit 1 Woche eröffnet. Vielen Dank für das Vertrauen und an alle die den Weg in meine neuen Räumlichkeiten gefunden haben. 

03.04.2017

Die Praxis ist ab heute offiziell eröffnet. Herzlichen Dank an alle die mich dabei unterstützt haben. 

30.03.2017

Nach meinem Umzug von München nach Bernau am Chiemsee im Januar 2016 arbeitete ich bei der Praxis PHYSIOS in  Grabenstätt. Weiterhin werde ich dort zwei Vormittage (Dienstag und Donnerstag jeweils von 07:00 - 12:00 Uhr) als Angestellter tätig sein. Hier ist es mir auch möglich gesetzlich versicherte Personen zu behandeln. 

Termine können sie über folgende Nummer vereinbaren: 08661 929956

Homepage: www.physios-chiemgau.de

24.03.2017

Termine für April können wir auch jetzt schon vereinbaren. 

Ich freue mich auf einen Anruf, Email oder auch WhatsApp.

17.03. - 21.03.2017

In dem Zeitraum befinde ich mich auf Fortbildung in München für ein weiteres Seminar des Osteopathie Studiums/Ausbildung.

03.03.2017

Allen gesetzlich versicherten Patienten muss ich leider mitteilen, dass ich meine Praxis ausschließlich als Privatpraxis betreibe. Das bedeutet, dass ich zwar grundsätzlich jeden Patienten versorgen kann, aber eben nur auf Abrechnung mit privaten Krankenkassen, privaten Zusatzversicherungen (Beihilfe) oder auf Selbstzahlerrechnung.

02.03.2017

Der Termin für die Eröffnung steht fest. 

Eröffnung der Privatpraxis für Physiotherapie Baumgartl in  
Bernau am Chiemsee 

am

03.04.2017 

 


01.03.2017

Die Homepage der Privatpraxis für Physiotherapie geht online.